Um ihren Fuhrpark angesichts immer stärker steigender Kosten zu optimieren, ist die Hildesheimer Spedition Bartkowiak dem Optifuel-Programm von Renault beigetreten und hat auf Basis dieser Spritspartipps zusammen mit einer Unternehmensberatung den Verbrauch und die Effizienz der Fahrzeuge so stark optimiert, dass die Umstellung eine Senkung von 10 % der Betriebskosten zur Folge hatte. „tomorrow is today“ ist der Slogan mit dem Bartkowiak als besonders umweltfreundliches Unternehmen für sich wirbt und mit dem die Consulting-Agentur weitere Speditionen von der Effizienz ihres Spritsparprogramms überzeugen will. Dieses Modell wurde nach den Originalplänen des Promotiontrucks erstellt und wird als hochwertiges Werbegeschenk eingesetzt.
Achtung! Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler.
(*) Artikel nicht am Lager, Lieferzeit anfragen. - Angabe ohne Gewähr, Zwischenverkauf vorbehalten.
< Zurück