Diesellokomotive Class 66
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Weitere Lichtfunktionen wie bspw. Rangier-Sonderzeichen und Warnsignal digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator. Viele separat angesetzte Details. Detaillierte Pufferbohle. Ansteckbare Bremsschläuche liegen bei. Beiliegende Frontabdeckungen können zusätzlich an der Pufferbohle montiert werden. Länge über Puffer ca. 24,7 cm.
Vorbild: Dieselelektrische Güterzuglokomotive JT42CWR, besser bekannt als Class 66. Diesellokomotive der Rotterdam Rail Feeding (RRF). Betriebszustand 2017.
Dieses Modell finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22692.
Neukonstruktion.Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar.Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator.
Class 66 der Rotterdam Rail Feeding (RRF)Die Rotterdam Rail Feeding wurde 2004 gegründet und nahm im folgenden Jahr den Betrieb auf. Am 15. April 2008 erfolgte die Übernahme durch das amerikanische Bahnunternehmen Genesee & Wyoming. Seit 2009 betreibt die Gesellschaft Güterverkehr in den gesamten Niederlanden, wofür auch zeitweise einige Class 66 angemietet werden.
Mit dynamischem Rauchausstoß
Achtung! Nur für Erwachsene. Verpackung aufbewahren.
(*) Artikel nicht am Lager, Lieferzeit anfragen. - Angabe ohne Gewähr, Zwischenverkauf vorbehalten.
< Zurück