BRAWA 1:87 H0
H0 Diesellok BR212 DB, IV, AC Dig. BASIC+
Versuche hatten gezeigt, dass die Ausrüstung der V100 mit einem 1.350 PS-Motor auch den Einsatz auf Hauptbahnen ermöglichte. Dabei wurden zweckmäßigerweise auch die seitlichen Kühlblöcke zur Steigerung der Kühlleistung vergrößert. Dies bedingte ab V100 2020 eine Verlängerung des Motorvorbaus um 200 mm, was durch Vorschuhen des Lokrahmens ausgeglichen wurde und eine neue Lüp von 12.300 mm ergab. Konstruktiv musste lediglich die Länge des Umlaufbleches angepasst werden. Der große Unterschied gegenüber der V100.10 ist jedoch der Fortfall der Schutzgitter vor den Kühlerjalousien, die nun offen lagen.
Geätzte Kühler- und Lüftergitter
Frei stehende Griffe und Griffstangen
Federpuffer
Freier Blick durch das Führerhaus
Kupplungsaufnahme nach NEM-Normen
Vorbildgetreue Wiedergabe der Rohrrahmendrehgestelle
inkl. der Achsgetriebe
Nachbildung des Bremsgestänges
Führerstand vollständig nachgebildet
Chassis und Getriebegehäuse aus Zinkdruckguss
Beleuchtung mit wartungsfreien LEDs bestückt
Alle spezifischen Details der unterschiedlichen
Baureihen berücksicht
Die nachträgliche Umrüstung von der Analog- zur Digitalversion ist über eine 22-polige NEM-Schnittstelle möglich (nur Soundfunktion). Bitte beachten Sie,
dass eine spätere Nachrüstung der digital fernsteuerbaren Kupplung, des angetriebenen Lüfters und der zusätzlichen Lichtfunktionen nicht möglich ist.
Achtung! Maßstabs- und originalgetreue Kleinmodelle für erwachsene Sammler. 14+
(*) Artikel nicht am Lager, Lieferzeit anfragen. - Angabe ohne Gewähr, Zwischenverkauf vorbehalten.
< Zurück