BRAWA 1:87 H0
H0 Diesellok BR212 DB, IV, DC Dig. EXTRA
Versuche hatten gezeigt, dass die Ausrüstung der V100 mit einem 1.350 PS-Motor auch den Einsatz auf Hauptbahnen ermöglichte. Dabei wurden zweckmäßigerweise auch die seitlichen Kühlblöcke zur Steigerung der Kühlleistung vergrößert. Dies bedingte ab V100 2020 eine Verlängerung des Motorvorbaus um 200 mm, was durch Vorschuhen des Lokrahmens ausgeglichen wurde und eine neue Lüp von 12.300 mm ergab. Konstruktiv musste lediglich die Länge des Umlaufbleches angepasst werden. Der große Unterschied gegenüber der V100.10 ist jedoch der Fortfall der Schutzgitter vor den Kühlerjalousien, die nun offen lagen.
Geätzte Kühler- und Lüftergitter
Frei stehende Griffe und Griffstangen
Federpuffer
Freier Blick durch das Führerhaus
Kupplungsaufnahme nach NEM-Normen
Vorbildgetreue Wiedergabe der Rohrrahmendrehgestelle
inkl. der Achsgetriebe
In der Digitalversion EXTRA sind die folgenden
Features digital schaltbar:
Sound, automatische Entkupplung, Führerstandsbeleuchtung,
angetriebener Lüfter, Rangierlicht und
rotes Licht einzeln schaltbar
Nachbildung des Bremsgestänges
Führerstand vollständig nachgebildet
Chassis und Getriebegehäuse aus Zinkdruckguss
Beleuchtung mit wartungsfreien LEDs bestückt
Alle spezifischen Details der unterschiedlichen
Baureihen berücksicht
Achtung! Maßstabs- und originalgetreue Kleinmodelle für erwachsene Sammler. 14+
(*) Artikel nicht am Lager, Lieferzeit anfragen. - Angabe ohne Gewähr, Zwischenverkauf vorbehalten.
< Zurück