NUR für INSIDER mit entspr. Bestellschein bestellbar!
Technisches Schmankerl für alle Spur-Z-Fans: die Rangier- und Güterlok V 188 001 kommt gleich zweifach: als Doppel-Diesellok, fest verbunden per Kupplungsdeichsel. Fein in Metall ausgeführt arbeitet in jeder Lokhälfte ein Hochleistungsmotor. Ein Kraftpaket exklusiv für Clubmitglieder.
Vorbild: Doppel-Diesellokomotive V 188 001 a/b der Deutschen Bundesbahn (DB) in Purpurroter Farbgebung der Epoche IIIb. Umbauversion mit Maybach-Motor ohne Dachaufsatz. Mit 4 Sandkasten je Seite und Lokhälfte. Auspuff für Webasto-Gerät als Pilz. Beheimatung Gemünden/Main.
Modell: Komplette Neuentwicklung, Fahrwerk und Aufbau größtenteils aus Metall. Beide Lokhälften motorisiert, jeweils alle Achsen angetrieben.Glockenankermotor. Die beiden Loks sind fest miteinander durch eine Kupplungsdeichsel verbunden.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal mit wartungsfreien, warmweißen LED´s. Maschinenraumbeleuchtung und -imitation. Hoher Detaillierungsgrad mit feiner und aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Länge über Puffer ca. 83 mm.
Die Diesellokomotive 88150 wird in einer einmaligen Serie ausschließlich für die Insider-Clubmitglieder gefertigt.
Achtung! Nur für Erwachsene. Verpackung aufbewahren.
(*) Artikel nicht am Lager, Lieferzeit anfragen. - Angabe ohne Gewähr, Zwischenverkauf vorbehalten.
< Zurück